„Ich habe bei Lasse Gieseler ein Coaching zur Unternehmensgründung gemacht. Ich habe nicht geahnt, was mich erwartet und wurde in jeder Hinsicht positiv überrascht! Lasse Gieseler hat durch sein feines Gespür nicht nur ohne viele Worte erfasst, was mein eigentlicher Herzenswunsch ist, nämlich nicht der, mit dem dieses Coaching begonnen hatte;-), sondern mich auch in jeder Hinsicht bestärkt, diesem zu folgen. So wurde aus der ursprünglichen Gründung als „Grafikdesignerin“ die Realisierung meines Herzensprojekts: Pferd und Mensch in Einklang zu bringen. Alles was hierfür an Vorbereitung und Planung notwendig war, hat Herr Gieseler gemeinsam mit mir realisiert. Und das immer mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und sehr wertvollen Impulsen. Das hat die so wichtige Basis für mein Business gelegt und ich bin sehr dankbar dafür. Ich kann Lasse Gieseler von Herzen weiterempfehlen für Menschen, die nicht einfach nur mit irgendetwas Geld verdienen, sondern ihrer wahren Berufung folgen möchten.“